Über Ann Lace®

Über mich – Hallo!

Ein herzliches Moin! Ich bin „Ann Lace“ – eine 32-jährige Bremerin mit kreativem Kopf und großem Herz für DIY. Und Schokolade.

Wofür steht das Label „Ann Lace“?

„Ann“ steht für meinen Vornamen Ann-Kristin. „Lace“ steht übersetzt für „schnüren, zusammenbinden, verflechten“, denn mit dem Knüpfen von Freundschaftsbändern hat meine Reise 2014 neben dem Studium begonnen. Ebenso steht „Lace“ aber auch für den Begriff „Spitzenborte“, meiner Leidenschaft für Vintage. Beide Vorlieben miteinander kombiniert ergaben das Label „vintage, please!“, welches heute unter dem Namen „Ann Lace“ bekannt ist.

Once upon a time…

So oder so ähnlich sah damals mein Tagesablauf aus, als sich aus meiner Leidenschaft für DIY während meiner Semesterferienbeschäftigung („Freundschaftsbänder knüpfen“) ein Nebengewerbe entwickelt hat, welches ich im Sommer 2014 neben meinem Studium gründete. Mit diesem Label („Ann Lace“), welches bis vor kurzem noch unter den Namen „vintage, please!“ bekannt war, habe ich mich Anfang 2018 nach erfolgreichem Studienabschluss selbstständig gemacht. Da ich in den ersten vier Jahren neben vielen Erfahrungen auch unglaublich viele Ideen gesammelt habe, ist nun der Zeitpunkt gekommen, um meine Produktpalette zu erweitern. Neben Schmuck möchte ich zukünftig noch weitere individuelle und handgemachte Produkte aus den Bereichen Accessoires, Papeterie und Mode anbieten. Mit meinem Projekt „WESERHERZEN“ (Bremer Kollektion), welches als eine der 10 besten Ideen Bremens ausgezeichnet wurde, möchte ich den Startschuss für die Erweiterung meiner „Ann Lace“-Produktpalette setzen.

Mit dem Label „Ann Lace“ verbinde ich mein Studium in Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie mit meiner kreativen Ader, der Liebe zum Detail, der Leidenschaft für Handgemachtes und meinem nordischen Charisma.

 

Über das Produkt

Handgefertigte und einzigartige Accessoires, zeitlos designt und mit liebevollen Details aus dem Herzen Bremens.

Jedes Motiv wird in liebevoller Handarbeit mit Zeichenstift aufs Papier gebracht, bis es schließlich euer Produkt ziert. Da für mich zu einem tollen Geschenk auch immer eine passende Geschenkverpackung gehört, wird jede einzelne Bestellung im eigenen Atelier mit Liebe verpackt, bevor es sich auf die Reise zu euch macht.

Das richtige Geschenk für den besonderen Augenblick, als Erinnerung an deinen Herzensmenschen oder einfach als Lifestyle-Accessoire für dich selbst.

Eine Idee zu “Über Ann Lace®

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.